Sodala. Es ist geschafft!!! Pünktlich um 10.00, gestärkt und geduscht, haben wir die Jugendherberge mit unserem Hab und Gut verlassen. In der Wohnung trafen wir auf Ester und Luis und Oma Florentina. Luis hat noch einiges vorbereitet für den Installateur, der morgen um 8.00 (!) kommt. Außerdem war Luis so nett und hat ein extrem wackeliges Regal in meinem Zimmer an die Wand geschraubt. Diese Familie ist einfach sooo nett. Die Oma hat uns noch einmal alles erklärt: Gasherd, Mikrowelle, Fernseher, Heizung,... wir haben den totalen Durchblick! Falls es einmal irgendein Problem geben sollte, würden Ester und Luis sofort da sein, denn sie wohnen in der Straße gegenüber. Von meinem Zimmer aus kann ich ihr Fenster sehen. Genau, das Zimmer. Ihr seid bestimmt gespannt wie es jetzt eingerichtet aussieht. Deswegen -> Fotos!!
Mein Zimmer und der Ausblick aus meinem Fenster.
Natürlich will ich euch nicht vorenthalten wie der Rest der Wohnung zur Zeit aussieht. ( Nicht vergessen, erst ab Mittwoch wird alles fertig sein)
Kathi relaxt gerade in ihrem Zimmer gleich neben mir
Johannas Zimmer konnte ich noch nicht fotografieren, weil sie gerade ein Nickerchen macht ;)
el bano, muy pequeno (=klein)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hey ho!
die wohnung schaut ja echt nett aus...cool! freut mich, dass jetzt alle a fixe bleibe gfundn habts! sonst alles roger? gehts da gut? magen?
lg aus dem sonnigen tiroler ländle
bussi gisoooo
Kommentar veröffentlichen